Weil ich schon lange nichts mehr über WOW gebloggt habe, habe ich mir überlegt, werde ich es heute einfach mal machen.

Seit MOP draußen ist hat sich wieder sehr sehr viel getan in meiner WOW Welt, so schnell und soviele das ich es immer selber noch nicht fassen kann.

Durch etliche Krankheitsperioden und einiger schlafloser Nächte habe ich mittlerweile 6 Chars auf 90 hochgepusht, wobei ich nur 2 derzeit aktiv playe. Das kam so: Eigentlich habe ich erst meine Schätzchens auf Taerar Allianzseite hochgespielt (Dudu, Hexe, Priest, Hunter und Schami), weil es erst hieß, das wir in unserer neuen Gilde (Wir sind zu Last Whisper gewechselt)., noch einige nette Leute für ihre 2te Stammraidgruppe brauchen, da ihnen einige Leute abhanden gekommen sind wegen aufhören oder transen. Okay dachte ich mir, lege ich mal los, weil ja auch noch nicht feststand, was gebraucht wird, deswegen haben mein Freund und ich einige Chars hochgezogen und am Ende wurde es dann: Nakirisa, meine Schamanin, die sollte erstmal heilen. Kein Problem, eigentlich, denn schnell bei den ersten beiden Raids mit dieser neuen „alten“ Gruppe, die aus etlichen Leuten bestand, mit denen ich eh schon geraidet habe, wurde die Truppe wieder umgestellt und ich war plötzlich Eleschami. Doch das währte nur eine ID, denn dann gabs einige Streitsituationen von der ersten und der zweiten Stamm, das ein großteil der zweiten Stamm dann weggetranst ist *seufz*. Mein Freund und ich haben kein Geld zum transen, also haben wir uns den Server mit zwei kleinen Chars angeschaut, aber er gefiel uns nicht, also blieben wir erstmal weiterhin auf Taerar bei Last Whisper. Dann aber kam das nächste Problem: Weitere Leute hörten auf udn LW bekam noch nicht mal eine Stammgruppe zusammen. Zähneknirschend sind sie dann zusammen mit jeweils einem Char von meinem Freund und mir rübergegangen in eine andere Gidle, mit ex-LWlern und ex-Zyraplexianern die Gilde Namens: „Taerars Finest“. Dort blieben wir aber nicht lange, denn der in Aussicht gestellte Stammraidplatz bleibt bis heute aus. Also überlegten mein Freund und ich was wir nun tuen sollen, schließlich wollte ich raiden und mein Freund wollte Abstand von Taerar, weil ihm das zu kindisch war……nach einiger Zeit entschieden wir uns dann nach Eredar wieder zu gehen und dort unsere Zwischendurch 85er weiterzuleveln, und ich glaube das war eine sehr gute Entscheidung. Eingeloggt befanden wir uns erstmal in der toten Gilde PTBH, denn dort gab es auch etliche Streits und die aktiven Spieler sind in andere Gilden abgewandert. Da aber Eredar so groß ist, war schnell eine neue Gilde gefunden, doch leider erwies sich die, trotz einiger sehr netter Leute auch als eher tot und auf einem Platz stehend. Aber mein Glück war mir hold und so fand ich eine nette Truppe, die für ihren Stammraid noch eine Priesterin suchten, als Heal. Glücklicherweise ist meine Micdhirû ja Heilig udn Disziplin geskillt, also ein Vollblutheiler und nach einem Testraid stand auch feste, hier bleib ich, hier gehts mir gut in der Raidrunde, auch wenn ich bisher die einzige weibliche Person in der Runde von 9 festen Spielern bin. Aber egal…..vielleicht wird die 10te Person ja auch noch weiblich, wer weiß das schon? Denn wir sind auf der Suche nach einem Hunter oder Eleschami für unsere Runde.

Letzte ID durfte ich dann auch zum ersten Mal sagen: „Ich habe fertig“ denn mit meiner neuen Gruppe, in der neuen Gilde, habe ich nach einigen Nervakten Mogushangewölbe im 10er auf nhc clearen dürfen. Sonntag gehts dann mit Herz der Angst weiter, mal sehen wie weit wir da kommen. Denn wir raiden ja nur 2x die Woche, was für mich vollkommen ok ist ^^

Soviel zu meinem derzeitigen WOW Stand ^^ Ich freue mich auch auf Patch 5.2.